Neuheit 2022: der Riese & Müller Charger4 mit Connectivity

Neu ab 1.4.2022: Der Riese & Müller Charger4

Das äußerst beliebte und vielseitige Riese & Müller Charger4 eBike bekommt noch einen weiteren Bruder. Neben den schon bestehenden Varianten Charger3 mit 625 Wh Akku und dem Supercharger2 mit zwei Akkus und bis zu 1250 Wh ergänzt der Charger4 nun die Serie.

Dabei bietet der Riese & Müller Charger4 das gleiche Design, aber einen noch größeren 750 Wh Akku, das neue Bosch Kiox 300 Display mit seitlicher Remote und zusätzliche Connectivity Features. So lässt ich z.B. jede einzelne Fahrstufe einzeln mit dem Smartphone anpassen. So wird das hervorragende Fahrgefühl noch individueller abstimmbar.

Wir haben das Riese & Müller Charger 4 GT vario schon im Laden. Somit können Sie sich das neue Modell bei uns gerne ansehen, Probe fahren und mit dem Charger3 vergleichen!

Auf gehts!

Mehr Infos zum Riese & Müller Charger4 bzw. Charger4 GT gibts hier.